www.labor-iben.de

Anmeldeformular

Hiermit beantragen wir die Aufnahme in die


Qualitätsgemeinschaft Fisch und Fischprodukte e.V.
Am Lunedeich 157
27572 Bremerhaven

  1. Aufnahmeantrag*
  2. Der Jahresbeitrag wird laut Beschluss der Mitgliederversammlung per Lastschrift eingezogen und beträgt z.Z. € 120,-- bzw. € 225,-- . Ermächtigung zum Einziehen der fälligen Jahresbeiträge: Hiermit ermächtige ich/wir die Qualitätsgemeinschaft Fisch und Fischprodukte e.V. die fälligen Jahresbeiträge von meinem/unserem Konto,
  3. Ich bin damit einverstanden, dass der jährliche Mitgliedsbeitrag mittels Lastschrift von meinem Konto eingezogen wird.
  4. Der Austritt aus der Qualitätsgemeinschaft Fisch und Fischprodukte e.V kann nur zum Ende eines Beitragsjahres erfolgen. Er muss schriftlich und fristgemäß bis spätestens 6 Monate vor Ende des jeweiligen Beitragsjahres in der Geschäftsstelle eintreffen (per Brief, oder E-Mail). Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten unter Berücksichtigung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) mittels EDV verarbeitet und gespeichert werden und die Qualitätsgemeinschaft Fisch und Fischprodukte e.V mich per Telefon oder E-Mail in Vereinsangelegenheiten kontaktiert.
  5. Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
 
Labor IBEN GmbH | Am Lunedeich 157 | D-27572 Bremerhaven
Tel. +49 471 97294 00 | Fax +49 471 97294 44 | labor-iben@labor-iben.de